Auch ein Profi lernt nie aus!

Im Rahmen unserer regelmäßigen Mitarbeiter Schulungen lag der Schwerpunkt für die Abteilung Fußbodentechnik dieses Mal auf Parkett.

Fünf Mitarbeiter haben beim Weltmarktführer von Parkettschleifmaschinen in dessen Schleifarena ein Premium Schleif Training absolviert.

Die eigens für die Haase Gruppe initiierte Schulung fand in Absprache mit dem Geschäftsführer Ralf Haase statt. Die vorab abgestimmten Schulungsinhalte wurden im Beisein eines professionellen Trainers einen Tag lang absolviert.

Im Vordergrund stand ein innovatives Anwendungskonzept, das durch perfekt aufeinander abgestimmte Maschinen, Schleifmittel und Arbeitsprozesse die Erstellung von Premium-Holzoberflächen in kürzester Zeit ermöglicht.

Auch bei dieser Dienstleistung steht für uns der Umweltaspekt im Vordergrund. So setzten wir ausschließlich umweltverträgliche und auf Wasser basierende Versiegelungsprodukte bzw. Öle auf ökologischer Basis ein.  

Mit unseren internen Schulungsmaßnahmen stellen wir für unsere Kunden sicher, dass wir stets höchste Qualität bieten und uns auf dem aktuellsten Stand der Technik befinden.

 

Für weitere Informationen lesen Sie auch:

www.haase-gruppe.de/parkett

www.haase-gruppe.de/permanent-versiegelung