DIN EN ISO 9001:2008

Zertifiziertes QM-System nach DIN EN ISO 9001:2008
 

Die Zertifizierung
Bereits 1996 wurde die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:94 erreicht. 1999 konnte dieser Erfolgt wiederholt werden. Für alle Kunden wird seit dieser Zeit ein durchgängiges hohes Qualitätsniveau aller Dienstleistungen sichergestellt. Das bedeutete für die Kunden Einsatz neuer Techniken und neuester Technologien, rationeller und kostengünstiger Rund-um-Service, perfekte und fehlerfreie Leistungsorganisation sowie Einsatz geschulter und motivierter Mitarbeiter.

 

 

Die zufriedenen Kunden - die beste Werbung

2002, nach Erscheinen der neuen ISO-Norm mit noch strengeren Qualitätsregeln, wurde das Qualitätsmanagementsystem der Haase- Unternehmensgruppe erneut erfolgreich zertifiziert. Der Qualitätsanspruch wurde kontinuierlich weiter gesteigert.

Damit setzte die Haase-Unternehmensgruppe erneut auf Wachstum durch Qualität. Mit einer ganzen Reihe neuer Dienstleistungen wurde und wird diese Zielstellung unter Führung der Geschäftsleitung mit allen Mitarbeiter/innen erfolgreich umgesetzt.

 


Qualität am Dienstleistungsmarkt des 21. Jahrhunderts
Die ständige Verbesserung der Kundenforderungen ist auch weiterhin das Motiv für eine erfolgreiche Marktarbeit. Die Betriebe der Haase Unternehmensgruppe erfüllen deshalb als zuverlässige Dienstleistungspartner die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008, der neuesten internationalen Qualitätsnorm.

Mit einen völlig neuen Qualitätsbewusstsein fühlt sich jeder Mitarbeiter/in in hohem Masse verantwortlich, die Kunden durch partnerschaftliches Verhalten nachhaltig zu begeistern!

 
Haase – eine „ausgezeichnete“ Firma